Mittwoch, 21. Oktober 2009

Devil Doll trägt String

Gestern habe ich im styleranking-Fashionblog über den neuen Triumph-String "Sloggi" gelesen. Tja, und da hab ich mir das schlüpfrige Teil einfach mal schnell besorgt und anprobiert. Mein Ergebnis: Viel zu groß. Gut, ich hab auch Größe M gewählt, vielleicht hätte ich es mit XXXXXXXS versuchen sollen. Ich bleib auf der Suche nach einem schönen Dessous, das ich euch hoffentlich in den kommenden Tagen vorstellen kann. Meine erste Anprobe sah übrigens so aus:




Tja, und was gibt's sonst heute noch zu berichten? Mein Freund Moses, den ich euch bereits vorgestellt hatte, unternahm heute einige Flugübungen. Ich hab ihn mal heimlich dabei gefilmt, weil ich das so süß fand. Wie das Ganze ausschaut, seht ihr hier...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen