Sonntag, 11. Oktober 2009

Vorstellung

Hallo, ich bin Devil Doll. Meinen Weg fand ich ursprünglich aus Schweden nach Düsseldorf. Und nun begebe ich mich auf die Reise. Ihr könnt mich verfolgen, wenn ihr täglich (na, ich hoffe, ich schaff es täglich) mein Blog verfolgt. Und zur Einstimmung möchte ich euch erst einmal ein Portrait von mir zeigen. Also das bin ich:


Wie ihr schon auf meinem ersten Pic seht, bin ich gern unterwegs. Ich hab auch noch einen sehr lebendigen Freund, das ist Moses, der mich manchmal auf meinen Reisen begleiten wird. Auch von Moses möchte ich euch ein Bild zeigen, und wer mehr erfahren möchte: Moses zwitschert hier.

Also das ist Moses:




...und damit soll's erst einmal genug sein mit meiner Vorstellung. Vorab: Ich bin böse! Also wenn ihr kommentiert, dann seid sehr freundlich zu mir, sonst spreche ich einen bösen Zauber über euch. Wenn ihr hingegen Fragen habt, dann beantworte ich diese immer sehr gern.

Einen Twitter-Account hab ich natürlich auch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen